Stastny Petra - Bioresonanz

Seit meiner Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin helfe ich Menschen dabei ihre Selbstheilungskräfte
zu aktivieren. Bioresonanz kommt der Ursache auf den Grund und der Mensch steht mit seiner Ganzheit im Mittelpunkt.
Diese Therapie kann deinen Körper wieder in seine natürliche Schwingung versetzen und kommt so bei zahlreichen
Beschwerden zum Einsatz. Chronische und akute Beschwerden werden somit positiv beeinflusst. Diese alternative Therapieform ist ohne Nebenwirkungen und von JUNG bis ALT bestens geeignet.
Ich sehe diese vielseitige Methode als wertvolle Bereicherung und freue mich, dich dabei zu unterstützen, das Gleichgewicht in deinem Körper wieder herzustellen.

Falls du Fragen zu einer Bioresonanzsitzung hast, ruf mich einfach an 0650/720 41 91.
Weitere interessante Informationen über Anwendungsmöglichkeiten und Ablauf findest du
auch auf meiner Homepage unter www.bioresonanz‐stastny.at

Geschäftsführer

Petra Statsny

Standort

Luppenberg 14
3311 Zeillern