Wir, die KJ Zeillern, sind eine lebendige Jugendgruppe, die soziale Verantwortung, Spiritualität und Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt. Unsere Gemeinschaft lebt durch vielfältige Aktivitäten, darunter unser jährlicher KJ-Ausflug, der uns besondere Erlebnisse und Momente der Verbundenheit bringt. Jeden Monat veranstalten wir unseren "KJ-Stammtisch" mit einem abwechslungsreichen Programm, das von unseren eigenen Mitgliedern vorbereitet wird.

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen, sich unserer Gemeinschaft anzuschließen.
Darüber hinaus bereiten wir moderne Jugendgebete vor und feiern sie gemeinsam. Unsere Diskussionsabende zu Glaubens- und Lebensfragen bieten Raum für tiefgreifenden Austausch und gemeinsame Reflexion.
Im Jugendraum im Pfarrheim treffen wir uns nicht nur zu spontanen Treffen, sondern auch zu Kochabenden und Spielabenden, um gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Wir engagieren uns beim Pfarrcafé und beim Adventmarkt. Die KJ Zeillern gestaltet zudem Messen, Erstkommunionen, Firmungen, die Osternacht und die Kindermette als Jugendband.


Leitung:
Daniel Hagler (0664/1510573) und  Rahel Haslauer (0681/747506) - kj.zeillern@gmail.com