Stastny Katrin - Erholung durch Massage

Sie suchen nach Erholung und Entspannung von Alltag?
Dann sind sie bei mir genau richtig. Lassen sie sich durch die gezielt gesetzten Reize einer Massage ihre Selbstheilungskräfte aktivieren, damit sich ihre Lebensenergie entfalten kann. Mein Angebot für sie umfasst die Akupunktur-Meridian-Massage, Lymphdrainage, die klassische Massage und für die Unternehmen die betriebliche Gesundheitsförderung.
Lassen sie uns gemeinsam ihre Erholung beginnen.
Termine sind Montag bis Freitag vormittags möglich, kontaktieren sie mich unter 0660/34 70 130 oder schauen sie auf meiner Homepage www.erholungdurchmassage.at vorbei.
Ich freue mich auf sie ihre Katrin Stastny


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag vormittags

Geschäftsführer

Katrin Stastny

Standort

Luppenberg 12
3311 Zeillern