Bikarent Autovermietung

Karin Biringer hat sich mit ihrer Firma BiKa rent e.U. auf die Vermietung mit 9 Sitzer Bus, Kastenwagen; KFZ Anhänger und Zubehör wie Dachboxen und Fahrradträger spezialisiert. Es können auch Familien Vans für die Urlaubsfahrt und PKW für Firmen angemietet werden.

„Zu dieser Idee kam ich durch meine Jahrelange Tätigkeit in der KFZ Branche. Da sich Denkweisen in der Mobilität stark verändern, steigt die Nachfrage an Mietfahrzeugen stetig. Dies ist wirtschaftlicher und schont auch die Umwelt. Mit den 9 Sitzer Bus und dem dazu passenden Fahrradanhänger kann eine Gruppe von neun Personen zusammen in einem Fahrzeug auch eine Fahrradreise gemeinsam unternehmen.“
Für den perfekt ausgerüsteten Skiurlaub kann man auch nur die Dachbox mieten. Die Heckfahrradträger sind auch für E-Bikes tauglich.
Als Service bietet Karin Biringer auch die Zustellung der Mietfahrzeuge nach Absprache an.

Geschäftsführer

Karin Biringer

Standort

Grubstraße 2
3311 Zeillern