Berni Braun - Herzensraum

Ich bin Kahi life coach und beschäftige mich mit den 6 großen Lebensbereichen der Menschen.
Familie, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, psychische und physische Gesundheit.
Gerät einer dieser Bereiche aus dem Gleichgewicht, kann das Gesamtsystem Mensch
nicht mehr funktionieren. Mit einer Vielzahl an tollen Werkzeugen unterstütze ich dich
dabei, mit Körper, Geist, Seele und Denken wieder im Einklang und in Harmonie zu sein.
Durch die ganzheitliche Betrachtung von Erkrankungen und vor allem durch das Lösen der
Quellursache, soll möglichst ein dauerhafter Gesundheitszustand erreicht werden.

MEIN ANGEBOT:
- KAHI Healing
- Aura — und Geistige Chirugie
- Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
- Access Bars Face lifting
- Kinderhypnose
- Healy - Frequenztherapie
- Reiki
- Numerologie


Geschäftsführer

Berni Braun

Standort

Oberzeillern 40
3311 Zeillern