Stellenausschreibung
Aushilfskraft für Kinderbetreuerinnen, Schulaufsicht und Raumpflegemaßnahmen
Die Marktgemeinde Zeillern stellt mit 1. September 2024 eine Aushilfskraft mit dem Aufgabenbereich als
Vertretung für die Kinderbetreuerinnen, für die Schulaufsicht und für Raumpflegemaßnahmen mit einem
Wochenausmaß von ca. 10 bis 15 Wochenstunden ein.
Anforderungsprofil:
• Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU/EWR-BürgerIn
• Beherrschung der deutschen Sprache
• Einwandfreies Vorleben
• Teamfähigkeit
• Abgeschlossene Ausbildung im Kinderbetreuungsbereich von Vorteil
Bewerbung:
Schriftliche Bewerbungen sind an das Gemeindeamt Zeillern, 3311 Zeillern, Schlossstraße 2 zu richten.
Der Bewerbung sind folgende Unterlagen beizulegen:
• Motivationsschreiben
• Lebenslauf mit Foto
• Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde
• Nachweise über Schul- und Verwendungszeugnisse
• Strafregisterbescheinigung (Leumundszeugnis) – kann nachgereicht werden
Wenn Sie interessiert sind, werden Sie eingeladen, Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Unterlagen bis spätestens 07. Juni 2024 am Gemeindeamt Zeillern abzugeben.
Ansprechpartner für Informationen: Amtsleiter Anton Spreitz - Tel.: 07472/28188/13, anton.spreitz@zeillern.gv.at
Stellenausschreibung_Aushilfe_2024.pdf
Dienstag, 26. März 2024